Detektei S.E.K.A.
Detektei S.E.K.A.

ERMITTLUNGEN IM BEREICH STRAFRECHT

 

Die Polizeiarbeit ist heute in vielen Bereichen  leider nicht mehr das, was sie eigentlich nach dem aktuellen Stand der kriminalistischen Wissenschaften sein sollte. Es ist leider keine Ausnahme mehr, dass bei diversen Delikten keine fachgerechte Tatortarbeit mehr durchgeführt wird. Die Spurensicherung unterbleibt oder wird nur notdürftig durchgeführt. Sogenannte Umfeldermittlungen (Befragung von Nachbarn, anderen potenziellen Zeugen),  bei Einbrüchen, Diebstählen u.a.  Straftaten unterbleiben. Die Geschädigten bleiben mit ihrem materiellen  Schaden und den psychischen Folgen derartiger Straftaten allein zurück.

 

Durch eine solide kriminalistische Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der kriminalpolizeilichen Praxis, können wir Ihnen eine fachgerechte Tatortarbeit, Umfeldermittlungen und alle anderen notwendigen Ermittlungsmaßnahmen als privater Dienstleister anbieten. Durch unser sehr gutes Netzwerk von Sachverständigen ist uns die Hinzuziehung dieser Fachleute in allen Bereichen der kriminalistischen Wissenschaften jederzeit möglich.

 

Sollte die Hinzuziehung eines spezialisierten Rechtsanwaltes notwendig sein, so greifen wir ebenfalls auf ein jahrelang erprobtes Netzwerk zurück. Gern benennen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch entsprechende Referenzen.

 

Unschuldig beschuldigt? Unschuldig angeklagt oder bereits verurteilt? Wir ermitteln die entlastende Beweise!

Justizskandale und Justizirrtümer sind leider gar nicht so selten, wie wir uns das als Normalbürger  vorstellen. Wenn wir in den Medien davon erfahren sind das natürlich immer nur Einzelfälle und einem selbst kann das schon gar nicht passieren. Leider sieht die Praxis anders aus.

In den vergangenen Jahren konnten wir in Zusammenarbeit mit Strafverteidigern etliche Fälle von Fehlurteilen klären. Es gab in den Revisionsverfahren oder auch bei Wiederaufnahmeverfahren Freisprüche für unsere Mandanten. Dabei handelte es sich um Verfahren wegen Mordes, versuchten Mordes, Totschlag und Vergewaltigungen. Also um jahrelange Schicksale unserer Mandanten.

Aber auch bei Brandstiftungen und Sachbeschädigungen, die unseren Mandanten zur Last gelegt wurden, konnten wir durch unsere Ermittlungen die Unschuld beweisen. (siehe auch Presse und Veröffentlichungen)

 

Ermittlungen bei nicht natürlichen / unnatürlichen Todesfällen

siehe Spezialgebiete - nicht natürliche Todesfälle

KONTAKTIEREN SIE UNS. LASSEN SIE SICH IN EINEM ERSTEN, UNVERBINDLICHEN, BERATUNGSGESPRÄCH KOSTENFREI UNSERE MÖGLICHKEITEN AUFZEIGEN.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenfreien Beratungstermin.

 

Kontakt

Detektei S.E.K.A.
Kriminalist
Mario Arndt
Bodelschwinghstr. 18
12437 Berlin

 

Tel:  +49 30 63975639

Fax: +49 30 63975563

Funk:   0172/7082173

mail@detektei-seka.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mario Arndt ist

Mitglied der DGfK

Deutsche Gesellschaft für Kriminalistik e. V. und deren Landesvertreter für Berlin / Brandenburg

 

Mario Arndt ist Dozent an der Sicherheitsakademie Berlin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Detektei S.E.K.A.